Dienstag, 23. Dezember 2008

Förderkreis




Urkunde über die Mitgliedschaft im Allgemeinen Förderkreis

für Kinder der Zukunft

Ich möchte mit meiner Spende ein Zeichen setzen. Ich halte dieses Projekt für interessant und wichtig, und ich möchte gerne erleben, wie es sich entwickelt! Es trägt zum Erhalt einer uralten Kulturlandschaft bei und begründet durch Permakultur und Waldgartenbau eine nachhaltige naturverträgliche Landnutzung, die auch für andere Regionen der Erde modellhaft sein kann.

Daher fördere ich das Projekt und spende zunächst für einen Zeitraum von drei Jahren einen monatlichen Betrag von

O Euro 5,- O Euro 10,- O Euro 20,- O Euro 40,- O Euro 80,- O Euro ..…..

(bitte ankreuzen oder Betrag Ihrer Wahl einsetzen)

Diesen Betrag überweise ich monatlich auf das Konto der Fördergemeinschaft Tierökologie in der Landespflege, die dieses Vorhaben finanziell und organisatorisch unterstützt: Konto-Nr. 354 562 1 bei der Sparkasse Höxter, BLZ 472 515 50.

Als Förderer von Kinder der Zukunft erhalte ich jährlich eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung sowie regelmäßige Projektinformationen, und entsprechend er Höhe meines Förderbeitrags verschiedene Vergünstigungen.

.............................. ........................................................................... .......................................

Name Datum - PLZ-Ort-Straße – ggfs. Fax od. e-mail Unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen