Dienstag, 23. Dezember 2008

Wasser-Pate




Urkunde über eine Wasser - Patenschaft

für Kinder der Zukunft

Wasser ist im Projektgebiet ein alles entscheidender Faktor. Das Projektgebiet ist dringend gegen Brände zu sichern, und die Kulturen wie auch der Seminarbetrieb erfordern eine stetige Wasserversorgung. Ich möchte bei der Geländesicherung gegen Feuer helfen und zur Gewährleistung der Wasserversorgung durch Bau und Unterhaltung von Zisternen und Leitungssystemen beitragen.

Daher fördere ich das Projekt und spende zunächst für einen Zeitraum von drei Jahren einen monatlichen Betrag von

O Euro 5,- O Euro 10,- O Euro 20,- O Euro 40,- O Euro 80,- O Euro ..…..

(bitte ankreuzen oder Betrag Ihrer Wahl einsetzen)

Diesen Betrag überweise ich monatlich auf das Konto der Fördergemeinschaft Tierökologie in der Landespflege, die dieses Vorhaben finanziell und organisatorisch unterstützt: Konto-Nr. 354 562 1 bei der Sparkasse Höxter, BLZ 472 515 50.

Als Förderer von Kinder der Zukunft erhalte ich jährlich eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung sowie regelmäßige Projektinformationen, und entsprechend er Höhe meines Förderbeitrags verschiedene Vergünstigungen.

.............................. ........................................................................... .......................................

Name Datum - PLZ-Ort-Straße – ggfs. Fax od. e-mail Unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen